Sektmanufaktur Rosen & Rosen

Andreas von Rosen gründete 2012 die Sektmanufaktur Rosen & Rosen und begann mit der Produktion eines eigenen Schaumweins, nachdem er sein Engagement bei einem Weingut in Rheingau beendet hatte. Dieses hatte er saniert und im Laufe von sechs Jahren zu einem Premium-Hersteller von Riesling Weinen aus Steillagen aufgebaut. Dort entwickelte Rosen auch seine Leidenschaft für Sekt. Nach dem Verkauf seiner Beteiligung am bisherigen Weingut war es somit nur folgerichtig sich mit der Produktion eines eigenen Sektes zu beschäftigen. Das Rosen den Begriff des Winzersektes damit neu definieren würde, ergab sich zwangsläufig. Die Herstellung von Puremonde Sekt folgt aber ganz klassischen Abläufen.

Puremonde: Eine Erfolgsgeschichte begann….

Puremonde® ist die eingetragene Marke der ROSEN & ROSEN OHG, Sektmanufaktur